Über Meine Arbeiten

Selbstwahrnehmung und Einordnung in den Lebensstrom

Die elektrisch beleuchteten Blütenobjekte zeigen in ihrer vierteiligen Anordnung im Fokus eine getragene und umfangene Kugel.

Die Stelen können ein Andenken manifestieren an Lebensumstände, ein aktuelles gesellschaftliches Thema, den Familienverbund, sowie wirtschaftliche, soziale oder kulturelle Entwicklungen, Hobbys oder andere Geschehnisse, die uns wichtig sind und uns bewegen.

Glasierte, organisch aufgebaute Elemente aus Steinzeug bilden eine durchgehende Linie über miteinander verbundene Module. Die schlanke Silhouette des Schalenobjektes findet ihren Abschluss durch eine in der weiten Öffnung liegenden Feuerschale oder Öllampe. Kristallglasur und Feuer finden zu einem harmonischen Zusammenspiel.


Mein Atelier und die Werkstatt findest du in Lüdenscheid, 58511, Alte Rathausstr. 7 - 9